Kinder mit Sprachentwicklungsstörungen

Dr. Dani­el Hol­zin­ger vom Insti­tut für Sin­nes- und Sprach­neu­ro­lo­gie in Linz (Öster­reich) hielt vor ein paar Tagen einen hoch­in­ter­es­san­ten Vor­trag zu Sprach­ent­wick­lungs­stö­run­gen. Sehens­wert – ins­be­son­de­re für Leh­rer, Eltern und ange­hen­de Eltern!

Eine Antwort auf „Kinder mit Sprachentwicklungsstörungen“

  1. Hi Marek,
    ich dan­ke Dir immer sehr für die tol­len Ver­lin­k­nu­gen zu den ein­zel­nen Fil­men.
    Gera­de in die­sem Film­mit­schnitt des Vor­tra­ges von Dr. Dani­el Hol­zin­ger beein­druck­ten mich die unter­schied­li­chen Stra­te­gi­en für ein nied­ri­ges bzw. höhe­res Sprach­ent­wick­lungs­ni­veau des Kin­des.
    Ich wün­sche Dir und dei­nen Liebs­ten auf die­sem Wege eine geseg­ne­te Weih­nacht und viel Erho­lung für das kom­men­de Jahr.
    Herz­lichst Dei­ne Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + 20 =