Zum Inhalt springen

Vor­trag bei „Pi and More”

Am 11. Juni 2016 fin­det zum 9. Mal in Trier die gro­ße Ver­an­stal­tung „Pi and More” statt. Das Tagungs­pro­gramm ist geglie­dert in Work­shops und Vor­trä­ge sowie eine ganz­tä­gi­ge Pro­jekt­aus­stel­lung

Ich wer­de um 14.30 Uhr in Hör­saal 11 einen Vor­trag hal­ten zum The­ma: Ein Raspber­ry Pi-Netz­werk für die Schu­le – Von der Idee bis zum fer­ti­gen Netzwerk

Viel­leicht ler­ne ich dort den einen oder ande­ren inter­es­sier­ten Kol­le­gen ken­nen, der mit dem Gedan­ken spielt, Raspber­ry Pi-Com­pu­ter für die Schu­le anzu­schaf­fen. Ich wür­de mich sehr dar­über freu­en! Alle, die irgend­wie inhalt­lich an die­sem Tag ein­ge­bun­den sein wer­den, tra­gen ein Namens­schild, wie mir mit­ge­teilt wur­de. Man erkennt mich vor oder nach dem Vor­trag also auch daran.

Schlagwörter: